Tour de Prignitz zu Gast in Wusterhausen/Dosse

Wusterhausen/Dosse, den 06.05.2013

Am 27. und 28 Mai wird in diesem Jahr die Tour de Prignitz in Wusterhausen/Dosse Station machen. Das Fahrerfeld kommt am 27. Mai aus Heiligengrabe und fährt, aus Richtung Stolpe kommend, durch Bantikow, die Wusterhausener Seestraße entlang, zunächst durch die Kyritzer Straße nach Plänitz und Neustadt(Dosse), um dann wieder von der B5 aus Kampehl kommend über die Berliner Straße auf dem Marktplatz anzukommen.

Ich würde mich freuen, wenn alle Bürgerinnen und Bürger, die an der Strecke wohnen, den Fahrern einen herzlichen Empfang bereiten und ihre Vorgärten und Häuser noch ein bisschen mehr schmücken würden, als sonst.

Es sind auch alle eingeladen, sich am Nachmittag des 27. Mai die Wettkämpfe auf dem Marktplatz anzusehen und am 28. Mai zumindest einen Teil der Etappe nach Bad Wilsnack, die zunächst nach Kyritz führen wird, mitzuradeln

Ihr Bürgermeister Roman Blank