• Start
  • » Nachrichten
  • » Die Vorlesereihe "Mit gespitzten Ohren" ging in die nächste Runde

Die Vorlesereihe "Mit gespitzten Ohren" ging in die nächste Runde

Wusterhausen/Dosse, den 11.08.2015
Vorschaubild zur Meldung: Die Vorlesereihe "Mit gespitzten Ohren" ging in die nächste Runde

Am 07. August kamen 14 Einschüler der Kita Regenbogen aus Wusterhausen mit ihren Erzieherinnen Frau Scheibner und Frau Elend, um der Geschichte "Tuppi Schleife und die drei Grobiane" zu lauschen. Vorgetragen wurde diese von der ehrenamtlichen Vorlesepatin Astrid Peschel.

Zu dieser Veranstaltung kamen sogar noch 2 kleine Jungen mit ihrer Mama, die zurzeit auf dem Campingplatz Wusterhausen Urlaub machen. Im Anschluss an die Veranstaltung bekam jedes Kind noch eine Süßigkeit, und sie konnten im Buchbestand stöbern.

 

Weitere Informationen: