Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Öffnung des Wusterhausener Strandbades am Osterwochenende

Wusterhausen/Dosse, den 21.04.2011

Bürgermeister Roman Blank hat schon einmal getestet und sich im Tretboot sichtlich wohl gefühlt.

Auf Grund des schönen Wetters öffnet bereits zum Osterwochenende das Strandbad. Der Bootsverleih ist ab Karfreitag bis Ostermontag jeweils in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr möglich. Insbesondere Ruderer und Tretbootfahrer sind herzlich eingeladen.

 

Ab 15. Mai ist das Strandbad wieder komplett geöffnet und es gibt dort alles, was das Herz des Freizeitsuchenden begehrt ... Strand, Versorgung, Ruderboote, Tretboote, ein Volleyballfeld und so weiter.

Für die Kinder gibt es einen Spielplatz, eine Rutsche, leckeres Eis und ein Tretboot mit Rutsche. Im Strandbad ist während der Saison den ganzen Tag ein Schwimmmeister anwesend, so dass das Baden für die Kleinen und Kleinsten auch unter Aufsicht erfolgt.

Das Strandbad ist dann täglich von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr und in den Sommerferien von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Bei schlechtem Wetter bleibt es geschlossen. Die Eintrittsgelder sind in diesem Jahr gegenüber dem Vorjahr unverändert.