Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Weihnachsstand

Wusterhausen, den 23.12.2009

Am  23.12.2009 hatten wir in Zusammenarbeit mit RPR 1 einen Weihnachsstand mit Glühwein, Suppe, Kinderpunch uvm. aufgebaut! Die Resonanz war sehr groß und viele Menschen aus der Region kamen und haben uns unterstütz und gespendet! Nach Abzug der Ausgaben konnten wir Spenden in Höhe von 500,00 €  einsammeln und haben diese für notleidende Kinder gespendet (Infos  unter:  http://www.rpr1.de/views/charity/2010/charityhistorie2009.html ).

Das übriggebliebene Essen haben wir am 24.12.2009 nach Neuwied zur Tafel gebracht und viel Dank von den Menschen erhalten! Hiermit möchten wir uns  nochmals  bei allen Helfern und Spendern bedanken!

Sehr viele Besucher baten uns,  dieses zu wiederholen! Durch zwei liebe Sponsoren können wir die Ausgaben dieses Jahr  sogar  reduzieren!

Wir laden alle Mitbürger/innen  ganz herzlich ein, am 23.12.2010 ab 17:30  Uhr, in der Beethovenstr. 19, in 56566 Neuwied-Engers, unseren überdachten und beheizten Weihnachtsstand zu besuchen! Für Essen und Trinken jeglicher Art ist gesorgt und wird gegen eine kleine Spende gerne verteilt!

Der Erlös geht an: Hilfe für hungernde Kinder in Deutschland! Infos über  http://www.hilfe-fuer-hungernde-kinder.de !

Eine kleine Gruppe von Menschen (Ansprechpartner: Frau Kornelia Rust-Bulmahn) versucht, im Großraum Hannover mehr als 1000 hungernde Kinder zu sättigen!

Die Spende wird im Januar 2011 persönlich übergeben und dokumentiert!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen,  damit einen kleinen Schritt in eine bessere Welt zu machen!

Wir wünschen Ihnen/Euch
 eine  fröhliche und besinnliche Weihnacht!
Annette Oster, Lucas Oster, Martin Schneider
Mit einem tollen Team