Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Vorbereitungen für den zweiten Zukunftstag Markt laufen

Wusterhausen/Dosse, den 07.12.2011

Der zweite Zukunftstag Markt findet am 14. Januar von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Geplant ist ein Resume zu ziehen, welche Ideen aus den Diskussionen zu den sieben thematischen Schwerpunkten des ersten Zukunftstages umgesetzt wurden, wo noch Handlungsbedarf besteht und welche Ideen die Bürgerinnen und Bürger haben, sich in die Gestaltung und Belebung des Marktplatzes einzubringen.

Nach einer kurzen Eröffnung auf dem Hof des Marktes 3 (Herbst´sches Haus) werden die sieben Arbeitsgruppen sich in verschiedenen Läden und Gaststätte rund um den Marktplatz treffen und darüber diskutieren, wie wir den Marktplatz und die Stadt noch attraktiver udn interessanter machen können.

 

Gegen 12 Uhr findet auf dem Hof des Herbst´schen Hauses die Abschlußveranstaltung statt. Die Wusterhausener Landfrauen sorgen für das leibliche Wohl.

 

Bereits jetzt möchte ich alle Interessierten einladen, sich an den Diskussionen zu beteiligen.

 

Ihr Bürgermeister

 

Roman Blank