Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Frühlingsfest unter dem Maibaum

Wusterhausen/Dosse, den 03.05.2012

Der Countdown läuft: Am 5. und 6. Mai findet die erste Aktion "48 Stunden Kleeblatt" statt.

Gemeinsam mit den Partnerkommunen des Kleeblatts wollen wir uns auch in den vielen Ortsteilen Wusterhausens unseren hoffentlich vielen Gästen als Gemeinde mit vielfältigen kulturellen und touristischen Angeboten präsentieren, die zu besuchen sich lohnt.

 

Was alles geboten wird, ist übrigens auf der Seite www.48-Stunden-Kleeblatt.de zu erfahren.

 

Ein besonderes Highlight erwartet natürlich auch die Wusterhausener selbst, denn was wäre eine solche Aktion ohne ein vernünftiges Fest?

Deshalb wird auf dem Marktplatz Wusterhausens wieder ein Rummel dafür sorgen, dass Groß und Klein ihren Spaß haben, Linedancer werden ihr Können präsentieren und am Sonnabend- Abend wird DJ Steffen zum Tanzen verführen.

 

Ich lade alle Wusterhausener ein, zu diesem Fest zu kommen und sich für die hervoragende Vorbereitung der Aktion 48 Stunden Kleeblatt zu belohnen.

 

Ihr Bürgermeister

Roman Blank