Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Ministerin Münch übergibt in Wusterhausen/Dosse Fördermittelbescheide

Wusterhausen/Dosse, den 27.05.2013

Jetzt kann es endlich losgehen: Am 24. Mai 2013 übergab die Ministerin für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg, Frau Dr. Münch in Wusterhausen/Dosse die Fördermittelbescheide für die Schaffung von mehr Betreuungsplätzen für Kleinstkinder (unter drei Jahre) für den Landkreis Ostprignitz - Ruppin. In der Gemeinde wurde aus diesem Förderprogramm bereits der Umbau von zwei Gruppenräumen, der Toilette und von Nebenräumen finanziert. Nun können zwei weitere Gruppenräume, Sanitäranlagen, Küchen etc. im Haus 1 in Angriff genommen werden.

Die Kita - Kinder bedankten sich mit einem Lied.

Über eine Förderung können sich ebenfalls freune: Fehrbellin, Rheinsberg und Wittstock/Dosse.