Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Heiße Rhythmen in altem Gemäuer

Wusterhausen/Dosse, den 10.08.2014

Das hätte sich das "Herbst`sche Haus" - Markt 3 wohl nicht träumen lassen: Pünktlich zum 250-jährigen Geburtstag des Hauses lauschen über 100 Gäste dem Duo Muzet Royal, die mit argentinischem Tango, französischen Musetten, Filmusik und Walzern zu bezaubern und begeistern verstanden. Erst nach dem Versprechen, wiederzukommen und im nächsten Jahr in Wusterhausen eine Milonga zu veranstalten, forderten die Zuhörer keine weiteren Zugaben. Selbst die Spatzen waren begeistert und zwitscherten bei den Tangos aus voller Kehle mit, so dass einige Zuschauer die Sorge hatten, dass die Gage zwischen den Künstlerinnen und den Spatzen zu teilen wäre.

 

Fotoserien


Muzet Royal 2014 (10.08.2014)