Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Altministerpräsident und Kultur-Staatssekretär zu Besuch im Wegemuseum

31.08.2014

Vor einigen Tagen stattete der ehemalige Ministerpräsident und Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe unserem Wegemuseum einen Besuch ab. Er war auf Sommertour mit Kultur-Staatssekretär Martin Gorholt unterwegs. Unsere beiden Besucher erfuhren viel über die Wege- und Verkehrsgeschichte und über die Region selbst und zeigten sich sehr beeindruckt von unserem Museum. Diesen Eintrag hinterließ uns Herr Stolpe als Erinnerung an seinen Besuch im Gästebuch:

 

„Mit großer Überraschung und viel Freude habe ich heute das Wegemuseum kennengelernt. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal für Wusterhausen! Es wurde Zeit, daß ich als ehemaliger Ministerpräsident und Bundesverkehrsminister herkam. Dank den MitarbeiterInnen für die Liebe und den Fleiß, die Sie hier einbringen.“

 

Wir freuen uns über den positiven Zuspruch und halten unsere Türen jederzeit gern geöffnet für einen zweiten Besuch!