Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

4.12. 2015 - Literarischer Bilderbogen: Gregor Gysi und Friedrich Schorlemmer

Wusterhausen/Dosse, den 04.12.2015

Gregor Gysi und Friedrich Schorlemmer stellen ihr Buch „Was bleiben wird. Ein Gespräch über Herkunft und Zukunft“ in Wusterhausen vor:

Herr Schütt hat gefragt und Herr Gysi und Herr Schorlemmer haben jeder auf seine Weise Antwort gegeben. Etwa 400 Leute aus Wusterhausen aber auch von weiter her waren in die Dossehalle gekommen und verfolgten die teils ernsthafte, teils amüsante Diskussion der beiden Protagonisten mit großem Interesse.

Bürgermeister Roman Blank würdigte zu Beginn der Veranstaltung das Projekt des „Literarischen Bilderbogens“ der Bibliotheken im Landkreis Ostprignitz-Ruppin, und bedankte sich dafür, dass  der nunmehr 20. Literarische Bilderbogen mit dem Kieck-Theater in Wusterhausen eröffnet und mit der Lesung Gysi/ Schorlemmer  ebenfalls in Wusterhausen beendet wurde.

Tf

Weitere Informationen siehe MAZ vom 7.12.2015

 

Fotoserien


Literarischer Bilderbogen: Gregor Gysi und Friedrich Schorlemmer "Was bleiben wird" (04.12.2015)