Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

das nächste Begegnungscafé für Helfer und Flüchtlinge...

Wusterhausen/Dosse, den 22.03.2016

... findet am Mittwoch, 6. April 2016 ab 16.00 Uhr in Wusterhausen statt. Dieses Mal treffen wir uns im Alten Laden, am Markt 3, 16868 Wusterhausen. Wie für die letzten Termine freuen wir uns auf mitgebrachten Kuchen und Getränke (Kaffee- und Teekannen). Für die Organisation des Treffens bitten wir um eine kurze Rückmeldung.

Am Montag, 11. April 2016 um 19.00 Uhr findet eine Ehrenamtsrunde im Gemeindehaus Kaland (Burgwall 34, 16868 Wusterhausen) statt. Unterstützerinnen und Unterstützer sind herzlich dazu eingeladen, über ihr Engagement für Flüchtlingen zu erzählen und sich dabei auszutauschen. Gerne möchten wir den Stand der Aktivitäten und im Übergangswohnheim geben und einen Ausblick mit Ihren Ideen besprechen.

Über eine kurze Rückmeldung, ob Sie kommen können, freuen wir uns:
bei mir: p.burnouf@fazit-brb.de; 0331-9676253
oder Fr. Bothe: dorobothe@freenet.de).