Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

10. Barsikow-Treffen

Wusterhausen/Dosse, den 05.05.2018
Vor 10 Jahren war Premiere, am 25. Mai 2008 fand das erste Barsikow-Treffen statt. Eingeladen wurden alle, die den Namen Barsikow tragen, die in Barsikow geboren sind, dort leben oder hinzugezogen sind und die sich mit Barsikow oder der Kirche verbunden fühlen. Damals kamen viele, die sich angesprochen fühlten. Und so war es auch beim 10. Barsikow-Treffen am 5. Mai in diesem Jahr.
Der Seniorenchor aus Wusterhausen gab ein Konzert in der Kirche, es gab eine kleine Ausstellung von Handarbeiten und die Finissage der viel besuchten Ausstellung "De Stijl in Barsikow" im Alten Konsum in Barsikow. Wie in jedem Jahr kamen neben den Barsikowern auch Gäste von nebenan, aus Wusterhausen, aus Chemnitz, Dresden, Bad Kissingen und Potsdam beispielsweise. Bei Kaffee und Kuchen und Leckerem vom Grill gab es viel zu bereden. Und nebenbei: der Erlös aus Kaffeetafel und Gegrilltem soll der Kirchenhofmauer zugute kommen.
 

Fotoserien


10. Barsikow - Treffen (10.05.2018)