Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Heißer Schöller - Abend in der Dossehalle

Wusterhausen/Dosse, den 11.08.2018

Wegen des drohenden Gewitters wurde das Gastspiel "Scherzo spirituoso" von Ass-Dur in die Dossehalle verlegt. Dort war es zwar noch heißer als draußen. Aber es blieb trocken, als der Regen auf das Dach prasselte.

Die Stimmung war bestens, dafür sorgten bereits im Vorfeld das Catering der Fleischerei Ribbe draußen und der Auftritt des Akkordeon-Duos Tino Lange & Hermann Trilck im Saal.

Und dann kam Ass-Dur: Musik-Kabarett in Reinkultur. Trockener Humor, sehr gutes Klavier- und Geigenspiel, Gesang, Stepptanz und Einbeziehung des Publikums auf eine sehr charmante Art und Weise. Diesmal traf es Marlies. Auch die bekannte Umziehnummer bei gleichzeitigem Klavierspiel war wieder dabei. Großer Spaß beim Publikum und auch bei den Darstellern an diesem heißesten Abend, den sie alle je hatten.

Ein großes Dankeschön vom Festspielleiter Professor Schroth und Bürgermeister Blank an all die Helfer, die am Nachmittag quasi im letzten Moment die Dossehalle für diesen Auftritt vorbereiteten.

 

Fotoserien


Schöller 2018 (11.08.2018)