Newsletter:
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Stolz auf den Sonderpreis beim diesjährigen Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Wusterhausen/Dosse, den 18.09.2018

Die Barsikower können stolz sein: Es war ihre erste Teilnahme an diesem Landeswettbewerb und auf Anhieb wurden sie mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Hinter den Kulissen war zu hören, dass die Entscheidung um den dritten Platz hauchdünn war. Gerade das motiviert die Barsikower umso mehr, ihre weiteren Ideen zu verwirklichen, um Barsikow zu einem Dorf mit Zukunft zu machen. Die Vorsitzende des Barsikower Dorfvereins, Anna Funke, nannte als nächste Schwerpunkte den weiteren Aufbau des Archivs zur Geschichte des Dorfes und die Gestaltung der Festwiese.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Stolz auf den Sonderpreis beim diesjährigen Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“