Newsletter:
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Informationsveranstaltung zur Kommunalwahl 2019

Wusterhausen/Dosse, den 08.01.2019

Das uns bevorstehende Jahr 2019 wird wahltechnisch für alle wieder eine große Herausforderung.
So gilt es insbesondere für die Kommunalwahl am 26.05.2019 frühzeitig die Weichen zu stellen.
Für die Wahlleitung geht die Vorbereitung jetzt in die heiße Phase.
Aber auch für alle potentiellen Wahlvorschlagsträger bzw. Bewerber und sonstige Interessierte ist die Zeit bis zur Abgabe der Wahlvorschläge am 21.03.2019 entscheidend, um der Wählerin und dem Wähler im Mai eine ordentliche Wahl zu ermöglichen.

Daher möchte ich gern zur öffentlichen Informationsveranstaltung in Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2019 in der Gemeinde Wusterhausen/Dosse

am 17.01.2019, um 18.00 Uhr
in den Alten Laden, Am Markt 3, 16868 Wusterhausen/Dosse


einladen.

Ziel der Veranstaltung ist die Information zur ordnungsgemäßen Kandidatenaufstellung und Einreichung von Wahlvorschlägen.  

Jürgen Gottschalk
Wahlleiter