Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Ein Tag für die ganze Familie

Wusterhausen, den 06.05.2008
Unter diesem Motto veranstaltet die Schützengilde Wusterhausen seit etwa zehn Jahren den Himmelfahrtstag. Bei herrlichem Wetter verbrachten in diesem Jahr die Schützen und viele Gäste diesen Doppelfeiertag auf dem Vereinsplatz in der Schulstr. 10. Was für die Kleinen der Kletterbaum, das war für die Erwachsenen das Adlerschießen. Wer hier einen der beiden Flügel abschoss, erhielt ein Sechserpack Bier, der Kopf bzw. der Schwanz brachten schon einen Kasten Bier ein und der Abschuss des Rumpfes wurde mit einem 30l Fass BECKS belohnt. Es ging an Simone Hildebrandt, Friseurmeisterin und Nachbarin unseres Schützenplatzes. Sie war sehr überrascht über ihren Sieg, da sie eher selten schießt. Na dann prost, Frau Hildebrandt!
 

Fotoserien


Familientag am Himmelfahrtstag (01.05.2008)