Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Der Bootsverleih öffnet am 1. Mai

29.04.2020

Trotz der gegenwärtigen Corona Krise freuen wir uns mitteilen zu können, dass der Bootsverleih des Strandbades ab 1. Mai täglich von 13.00 Uhr- 17.00 Uhr wieder zur Verfügung steht. Bei schlechten Wetter bleibt der Bootsverleih geschlossen. 
Unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygienevorschriften, sowie die Wahrung des Mindestabstandes von 1,5 m ist die Ausleihe nun möglich. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. Es besteht Maskenpflicht bei Betreten des Strandbades. 
Pro Boot sind lediglich zwei Personen oder Familien bzw. in gemeinsamen Haushalt lebende Personen zulässig. 
Zum Start in die neue Saison wurde außerdem ein neues Tretboot mit großer Liegeplattform angeschafft, das nun auf seinen Einsatz wartet. Ein weiteres wird in den nächsten Wochen geliefert. 
 

Der langersehnte neue Belag des Badesteges befindet sich auch in der Endphase und wird zum Beginn der Badesaison fertig sein. Wann diese starten kann, werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben. 

 

Tretboot

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der Bootsverleih öffnet am 1. Mai