Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Lange Nacht der Wirtschaft - Gewerbeschau Wusterhausen

Wusterhausen/Dosse, den 27.09.2021

Zur Langen Nacht der Wirtschaft in der Kleeblattregion versammelten sich auf dem Wusterhausener Marktplatz Gewerbetreibende aus der Gemeinde, um ihre Unternehmen vorzustellen.

 

Mit dabei waren HTK Wusterhausen, Möbeltischlerei Michael Opitz, Firma Friese und Pankrath, die Wusterhausener Wohnungsbaugesellschaft mbH, die Gemeindeverwaltung, Autohaus Jörn Müller, Schmidt's Farm, die Präsenzstelle Prignitz, die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin, Schröder Reisen, Social Impact, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wusterhausen und Segeletz und die Fleischerei Jörg Ribbe. Alle Aussteller hatten etwas für die Gäste vorbereitet und konnten in diesem Rahmen bestehende Kundenkontakte erhalten und neue knüpfen.

Gut 400 Gäste besuchten über den Tag verteilt die Gewerbeschau. Untermalt wurde die Veranstaltung durch ein kleines Rahmenprogramm, Musik und zwei Auftritten von den Groovies (Percussion Performance).

 

Fotoserien


Lange Nacht der Wirtschaft 2021 (25.09.2021)