Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Frühjahrsputz in Wusterhausen

Wusterhausen/Dosse, den 07.04.2009

Wusterhausen: Der Ortsvorsteher, Herr Kamphausen, bedankt sich bei allen Einwohnern und Akteuren, die Aktive bei der Reinigungsaktion der Stadt am 04. April 2009 teilgenommen haben. Auch in diesem Jahr konnte festgestellt werden, dass Bürger auch außerhalb ihres Wohngebietes aktiv werden, um Müll und Unrat zu beseitigen. Besonderer Dank gilt den Mitgliedern des Jugendclubs Wusterhausen, die sehr aktiv in Erscheinung getreten sind. Diese Maßnahmen sollten keine Einzelaktionen bleiben. Alle Einwohner sind weiterhin aufgerufen, wachsam zu sein, um Verunreinigungen unserer Stadt gar nicht erst entstehen zu lassen.

(Wolfgang Kamphausen)

 

Anmerkung der Redaktion: Nicht nur im Ortsteil Wusterhausen wurde fleißig zum Frühling und anstehenden Osterfest geputzt. Auch in den umliegenden Ortsteilen sind die Bürger dem Aufruf der Ortsvorsteher gefolgt und haben beim Ortsputz für ein sauberes Erscheinungsbild gesorgt.

Bürgermeister Ralf Reinhardt dankt allen, die sich an den Aktionen beteiligt haben.