Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Saubere Straßen, Wege und Grundstücke möchte doch jeder gern haben !!!

Wusterhausen/Dosse, den 30.04.2009

Dazu ist jeder Bürger unserer Stadt aufgerufen, seine Straße, seinen Gehweg und sein Grundstück und vielleicht auch darüber hinaus die verwilderten Ecken der Stadt zu reinigen. Denn wenn die Stadt sauber ist, fühlen wir uns doch auch viel wohler !!!

Wenn jeder Bürger seinen Teil dazu beiträgt, und das nicht nur für diesen einen Tag, sondern für alle weiteren Tage, Monate und Jahre, wird das Leben für uns alle angenehmer.

 

Wer hat denn schon gerne den Geruch von Hundekot in der Nase, Hundekot am Schuh, sieht sich gerne ungepflegte Grundstücke oder verdreckte Rasenflächen bzw. Seitenstreifen an.

 

Mit freundlichen Gruß

Ortsvorsteher

W. Kamphausen

 

Foto: So sollte jeder Hundebesitzer ausgerüstet sein und handeln, wie Gerhard Linde aus Wusterhausen.