Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Hilfe für die Brandopfer

Wusterhausen, den 14.11.2014

Am 12.11.2014 ist in einer Wohnung am Wusterhausener Marktplatz ein Feuer ausgebrochen. Die herbeigerufenen Einsatzkräfte bekamen den Brand schnell unter Kontrolle, jedoch wurde die Wohnung unbewohnbar und das Inventar durch die Rauchentwicklung unbrauchbar.

 

Die junge Familie würde sich über finanzielle Unterstützung oder die Unterstützung mit Sachspenden sehr freuen. Die Gemeinde Wusterhausen/Dosse und die Familie möchte darum bitten folgenden Weg einzuhalten:

 

Um finanzielle Spenden besser zu koordinieren, bitten wir darum diese auf das Konto der Gemeinde Wusterhausen/Dosse (IBAN:DE38 1605 0202 1540 0004 82, BIC: WELADED1OPR, Betreff: Wohnungsbrand Marktplatz) einzuzahlen. Diese werden dann gebündelt an die Brandopfer ausgezahlt.

Wer für seine Geldspende eine Spendenbescheinigung erhalten möchte, kann sich zu den Geschäftszeiten in der Gemeindekasse melden: 033979 877-20

 

Wer Sachspenden beisteuern möchte, kann diese unter der Telefonnummer 033971/52841 anmelden.

 

Wir möchten uns für die Unterstützung recht herzlich bedanken.