Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Impressionen vom Mieterfest der Wusterhausener Wohnungsbaugesellschaft am 8. Juli 2016

Wusterhausen/Dosse, den 11.07.2016

Anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens gab es ein schönes Fest für die großen und  kleinen Mieter der Wusterhausener Wohnungsbaugesellschaft auf dem Marktplatz von Wusterhausen. Und auch Gäste waren willkommen. Für die Kleinen gab gleich zwei Hüpfburgen, einen Clown, Schminken  und und und...  Die Landfrauen luden zu Kaffee und Kuchen in das große Festzelt ein. Die Gäste konnten zwischen 27 Sorten Kuchen wählen. Da wurde die Wahl zur Qual. Auch andere süße und deftige Sachen wurden angeboten. Das BB-Radio war da. Der Moderator vom BB-Radio sorgte mit Musik und Spielen für gute Stimmung. Ein Höhepunkt war wieder einmal der Auftritt der Tanzgruppe der Astrid-Lindgren-Grund-Schule. Sowohl die etwas größeren Kinder als auch die kleinen Tänzer begeisterten die Zuschauer. Es wurde sogar bayerisch: mit Lederhosen und Karo-Schürzchen tanzten die Kleinen zu „Heidi“.

Als wäre er bestellt gewesen, unterbrach ein sehr heftiger Regenschauer nach Abschluss des bunten Nachmittagsprogramms das Mieterfest. Der Abend war den Erwachsenen vorbehalten - bei wieder schönem Wetter.

 

Fotoserien


Mieterfest 25 Jahre WWB (11.07.2016)