Newsletter:
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kurzbesuch aus Edewecht

Wusterhausen/Dosse, den 14.06.2017

Der Verantwortliche für Städtepartnerschaften unserer Partnergemeinde Edewecht, Herr Wolfgang Seeger, traf gemeinsam mit der Edewechter Künstlerin Sabine Zetzmann-Croé am Mittwoch zu einem Kurzbesuch im Alten Laden des Herbst‘schen Hauses in Wusterhausen ein.

Gemeinsam mit der Vorsitzenden des Kulturvereins, Frau Bärbel Hartwig, besprachen sie die Modalitäten der Ausstellung der Edewechter Künstlerin im Herbst 2018 (genaue Termine werden noch mitgeteilt). Vereinbart wurde gleichzeitig, dass Künstler aus der Gemeinde Wusterhausen 2019 in Edewecht ausstellen werden. Die Absprachen dazu laufen noch. Ein Besuch im Museum mit der Museumsleiterein Katharina Zimmermann und ein gemeinsames Mittagessen mit Bürgermeister Roman Blank rundeten den Kurzbesuch ab.