Newsletter:
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Tanzworkshop mit Schülerinnen aus Wusterhausen und aus dem polnischen Przytoczna

Wusterhausen/Dosse, den 27.06.2018
Nach einem ersten Workshop der Tänzerinnen aus unseren beiden Städten in Przytoczna traf man sich dieses Mal in Wusterhausen. Die Organisation lag in den bewährten Händen des Gewerbevereins, insbesondere seines Vorsitzenden Klaus Ribbe. Es wurde viel trainiert. Die Abschlusspräsentation konnten Schüler und Eltern in der Dosse-Halle bewundern. Aber auch das Feiern kam nicht zu kurz. So wie die Wusterhausener sich in unserer Partnerstadt wohlfühlten, war es auch bei den polnischen Tänzerinnen in Wusterhausen. Alle fühlten sich dort wie hier "zu Hause", so dass man sagen kann, das Tanzcamp war wieder eine Bestätigung der erfolgreichen Zusammenarbeit unserer Städte.
 
siehe auch MAZ 22. Juni 2018
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tanzworkshop mit Schülerinnen aus Wusterhausen und aus dem polnischen Przytoczna

Fotoserien zu der Meldung


Deutsch - Polnisches Tanzcamp: Impressionen (27.06.2018)