Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Treckertreffen in Blankenberg

Wusterhausen/Dosse, den 10.09.2018

Ganz viele Gäste aus nah und fern hatten sich eingefunden, manche Fahrzeuge waren sogar ein bisschen herbstlich herausgeputzt. Es gab eine kleine Ausstellung mit Oldtimern und Eigenbau-Modellen, ein Bungee Jumping für die Kids, ein reichhaltiges Angebot an Wasser, Bier und anderen Getränken, Eis, Süßem und Deftigem - alles ohne langes Anstehen. An den selbstgebauten zahlreichen Stehtischen ließ es sich gut diskutieren.

Im Mittelpunkt standen die Wettkämpfe der verschiedenen Alters-und Motorenleistungsklassen. Die Akteure wurden von ihren Fans lautstark unterstützt. Das Schönste war aber wie immer “durch ‘n Modder“.

 

Fotoserien


Treckertreffen in Blankenberg 2018 (10.09.2018)