Newsletter:
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Info Veranstaltung für Existenzgründer

Wusterhausen/Dosse, den 30.10.2019

im Rahmen der Gründerwoche Deutschland wird die IHK gemeinsam mit der Raiffeisenbank OPR eine kostenlose Info-Veranstaltung für Existenzgründer organisieren.

 

Diese findet am 21.11.2019 ab in der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr in der Raiffeisenbank OPR e.G., Karl-Marx-Str. 97, 16816 Neuruppin statt.

Eine Vielzahl von Fragen beschäftigen jeden Existenzgründer vor seiner Entscheidung, in die Selbständigkeit zu gehen. Was kann ich? Was darf ich? Was muss ich tun? Wer hilft mir bei welchem Problem?


Die richtigen Ansprechpartner dafür vor Ort zu finden, ist Ziel dieser Veranstaltung. Folgende Experten stehen an diesem Tag zur Klärung offener Fragen zur Verfügung:
IHK Potsdam, Raiffeisenbank OPR, Handwerkskammer Potsdam, R + V, ILB Potsdam, Finanzamt Kyritz, Barmer, Arbeitsagentur, Gründerlotsen.

Um die Räumlichkeiten besser planen zu können, ist eine kurze telefonische Anmeldung erwünscht unter 03391 84 000