Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Übergabe von Festausstattung im Ortsteil Nackel

Wusterhausen/Dosse, den 25.11.2021

Dank der finanziellen Unterstützung durch den Landkreis Ostprignitz-Ruppin in Höhe von 2.900,00 Euro konnte die Gemeinde Wusterhausen/Dosse für den Ortsteil Nackel ein kleines Festzelt und ein Stromerzeugungsaggregat erwerben. Die Kreisverwaltung fördert im Landkreis Ostprignitz-Ruppin Projekte mit besonderer Bedeutung für die Entwicklung des ländlichen Raumes. Aus diesem Förderprogramm konnten Nackel und Blankenberg bedacht werden.

 

Die Nackeler Ortsvorsteherin Karin Gülde nahm das Equipment am Dienstag, den 23.11.2021 entgegen. Die Ausstattung ist als eine Art Vorschuss für die Zeit zu sehen, in der es wieder Geselligkeit und zünftige Feste geben kann. Dies wird hoffentlich im Frühjahr 2022 wieder soweit sein, schätzt Bürgermeister Philipp Schulz ein.

 

Nackel und sein Festkomitee sind mit der Ausstattung nun gut für die Zukunft gerüstet.

 

Übergabe

 

Bild zur Meldung: Übergabe von Festausstattung im Ortsteil Nackel