Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Großes Kino in Wusterhausen

15.10.2020 um 16:00 Uhr

Digitale Jugendbeteiligung Wusterhausen/Dosse

Großes Kino in Wusterhausen/Dosse – wir organisieren unseren eigenen Filmabend!

Donnerstags, 01.10., 08.10. und 15.10., immer von 16 bis 18 Uhr

Alle Jugendlichen der Gemeinde sind eingeladen gemeinsam einen Filmabend in Wusterhausen/Dosse mitzugestalten. Einfach von zu Hause aus Deinem eigenen Zimmer oder von wo immer Du bist. In den drei digitalen Treffen planen wir großes Kino für Wusterhausen: Wo? Wann? Wer? Wie? Wir entscheiden, welche Filme wir sehen wollen und kümmern uns ums Marketing und Social Media.

Machst Du mit? Melde Dich bei der Kinder- und Jugendkoordinatorin Anna Behrend (Mail an ) oder bei Leo Bergmann von BÜRO BLAU gGmbH (Mail an oder whats app 0179 9014921). Wir treffen uns am 01.10. im google classroom mit dem Kurscode: x66ycj4 – kein google-Account? Kein Problem, schreib uns.

Das Projekt „Großes Kino in Wusterhausen/Dosse“ wird im Rahmen der Erarbeitung des Integrierten Entwicklungskonzeptes für die Gemeinde Wusterhausen/Dosse umgesetzt. Der Wunsch der Jugendlichen nach mehr Filmtagen wurde bereits mit der Aufstellung des Jugendförderplanes des Landkreises Ostprignitz-Ruppin erfasst. Mit dem Angebot der digitalen Jugendbeteiligung soll gemeinsam eine Umsetzungsstrategie für diese prioritär genannte Maßnahme erarbeitet werden. Weitere Informationen zum Integrierten Entwicklungskonzept finden sich unter www.unser-wusterhausen.de/ingek-2035/.

 

Flyer

 
 

Veranstaltungsort

Gemeinde Wusterhausen/Dosse

Am Markt 1
16868 Wusterhausen/Dosse

Telefon (033979) 877-10
Telefax (033979) 877-40

E-Mail E-Mail:
www.wusterhausen.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]