Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kita "Krümelkiste" Lögow

Frau Dürr (Leiterin)

Gartenweg 8 a
16845 Wusterhausen/Dosse OT Lögow

Öffnungszeiten

6.30 Uhr - 17.00 Uhr (Montag-Freitag)

 

 

Schließzeiten 2023:

21. April (Freitag; Bildungsfreistellung)

19. Mai (Freitag)

30. Juni (Freitag; Bildungsfreistellung)

31. Juli - 11. August (3. und 4. Ferienwoche)

02. Oktober (Montag)

30. Oktober (Montag)

27. Dezember - 29. Dezember (Mittwoch bis Freitag)

Meldungen


17.04.2020: Die Mitarbeiter der Kita "Krümelkiste" Lögow haben sich einen kleinen Wettbewerb für die Kids ausgedacht. So wird es zu Hause nicht ganz so langweilig.   Holen Sie die Kartoffeln aus dem ... [mehr]

 

26.03.2020: Osterhäschen, komm zu mir   Osterhäschen, komm zu mir, komm in unseren Garten! Bring uns Eier, zwei, drei, vier lass uns nicht mehr ... [mehr]