Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kindertag der Kita "Regenbogen" bei tollem Wetter

Wusterhausen/Dosse, den 09.06.2010

Hurra, Hurra, der Tag war wunderbar!!!

Weil am 01.06.2010 das Wetter leider nicht so schön war, fiel das Kinderfest der Kita "Regenbogen" buchstäblich an diesem Tag ins Wasser. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Deshalb wurde der Kindertag gestern (08.06.2010) kurzerhand nachgefeiert.

Bei schönstem Wetter konnten die Kinder sich beim Kinderschminken und Basteln, bei Tombola und Wasserspielen vergnügen. Ein Höhepunkt waren die Rundfahrten im Feuerwehrfahrzeug. Hier riss die Schlange der Kinder gar nicht ab und mancher konnte sogar eine zweite Runde drehen.

 

Stärken konnten sich alle Gäste mit frisch gebackenen Waffeln von Frau Kurowski und Frau Brunnemann vom Seniorenclub sowie mit Kaffee, Kuchen und Bratwurst, organisiert von Frauen des Wusterhausener Schützenvereins.

 

Die Erzieher haben für die Ausgestaltung des Festes Spenden gesammelt. Bei allen Sponsoren und fleißigen Helfern möchten wir uns recht herzlich für das gute Gelingen des Kinderfestes bedanken.

 

Fotoserien


Kinderfest in Wusterhausen 08.06.2010 (09.06.2010)

Fotos: Gemeinde Wusterhausen/Dosse