Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

IOGT -Treffen

Wusterhausen/Dosse, den 12.09.2010

Die Guttemplergemeinschaft „Fuchsbau Wusterhausen“ hat wieder auf sich aufmerksam gemacht. Am 29.08.2010 trafen sich über 80 Mitglieder, Mitbetroffene und Freunde im Trieplatzer Kulturhaus. Am Vormittag gab es einen hoch interessanten Vortrag gehalten von Dr. Johannes Lindenmeyer, Salus Klinik Lindow, zu den Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der Arbeit der Suchtselbsthilfe und der professioneller Hilfe. Am Nachmittag wurde nach einer Беларусь-Kremserfahrt das Jahrfest in Heilbrunn besucht.

Am darauffolgenden Wochenende reisten sieben Mitglieder der wusterhausener Gesprächsgruppe zum Erfahrungsaustausch nach Sondershausen.

 

Fotoserien


IOGT-Treffen (12.09.2010)