Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

2. Wusterhausener Zukunftskreis erfolgreich verlaufen

Wusterhausen/Dosse, den 15.05.2011

Der 2. Wusterhausener Zukunftstag "Unser Marktplatz Wohnstube der Gemeinde Wusterhausen" war ein voller Erfolg. Mehr als 100 Wusterhausenerinnen und Wusterhausener kamen und diskutierten darüber, mit welchen Aktivitäten und Attraktionen der Marktplatz Wusterhausens noch mehr zu dem wird, was er sein soll: Mittelpunkt der Großgemeinde und Anziehungspunkt für die Einwohner und Gäste, für Jung und Alt.

Gesprochen wurde am 14. Mai über die Aspekte Jugend und Senioren, Gewerbe, Wohnen, Sicherheit und Ordnung, Kultur und Geschichte. Die Gastwirte sorgten für das leibliche Wohl, das Spielmobil bot den Kindern Spaß und Abwechselung und die Erwachsenen konnten auf den bereitstehenden Bänken eine Ahnung davon bekommen, wie schön es sich auf dem Marktplatz feiern läßt. Impressionen vom 2. Wusterhausener Zukunftstag - Unser Marktplatz "Wohnstube der Gemeinde Wusterhausen" finden Sie unter der unten stehenden Link-Adresse.

Ich bedanke mich bei allen, die sich eingebracht haben und wünsche mir, dass dieser Zukunftstag Nachahmer findet und bald mehr Feste und Veranstaltungen auf dem Marktplatz stattfinden.

Ihr Bürgermeister Roman Blank