Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

OPR-Cup Schwimmen

Wusterhausen/Dosse, den 27.06.2011
Am 25. Juni fanden im Strandbad Kyritz die 3. OPR - Cup Meisterschaften im Schwimmen und Rettungsschwimmen statt. Beteiligt waren die Ortsgruppen der Wasserwacht Kyritz, Neuruppin, Neustadt, Lindow, Rheinsberg und die AG Schwimmen Wusterhausen. Beachtliche Ergebnisse konnte unsere Mannschaft in fast allen Disziplinen erzielen, von der AK 1 bis zur Altersklasse Senioren Ü 70, obwohl ein Teil bereits gemeldeter Mitglieder der AG am Veranstaltungsort nicht erschienen sind. Eine gute Stimmung herrschte in der Mannschaft und bei den Eltern. Bei der Siegerehrung gab es viel Freude und Lob, trotzdem rollte so manche Träne, wenn der Gang zum Siegerpodest nicht ausreichte, da oft in eine andere Altersklasse eingestuft werden musste. Trotzdem bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde und kleine Geschenke. Alles in allen es war eine gute organisierte Veranstaltung unter der Leitung des Schwimmmeisters und seinem Team aus dem Strandbad Kyritz. Die anwesenden Mitglieder der AG Schwimmen möchten sich nochmals bedanken und werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.

W. Kamphausen und Dietmar Lembcke