Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kinder und Gemeinde sagen Danke!

Wusterhausen/Dosse, den 01.08.2012

Die Kinder und Erzieher der Kita Regenbogen und der Bürgermeister haben heute Frau Bojarski und Frau Stölke für ihre mehr als 40-jährige Arbeit als Kindergärtnerinnen gedankt. Beide Frauen hatten heute ihren letzten Arbeitstag.

Die Kinder sorgten mit einem bunten Programm dafür, dass der Abschied nicht zu schwer fiel. Der Bürgermeister sagte in seinen Dankesworten, dass viele Wusterhausener durch die Hände der Beiden gegangen sind und ihnen heute bereits die Erziehung der zweiten Generation anvertraut hätten. Dafür gebühre Ihnen Anerkennung und Dank.

Gleichzeitig konnte heute Frau Elendt zu ihrem 35-jährigen Dienstjubiläum gratuliert werden.

Mit der Verabschiedung von Frau Bojarski und Frau Stölke ist der Generationenwechsel in der Kita vollzogen. Das verjüngte Team unter Führung von Frau Klüssendorf-Mediger freut sich über die vielen Kinder, die es in der Kita Regenbogen jeden Tag zu betreuen gilt.

 

Fotoserien


Bilder KITA Regenbogen vom 1.08.12 (01.08.2012)