Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kitafest 2013 - die Sonne lachte

Wusterhausen/Dosse, den 01.06.2013

Bei herrlichstem Sonnenschein sammelten sich Kinder, Mütter, Väter, Omas, Opas vor der Kita Regenbogen, um gemeinsam den Kindertag zu feiern. Wie in jedem Jahr gab es Süßigkeiten vom Bürgermeister und jede Menge zum Spielen und Entdecken: Hüpfburg, Feuerwehr, Geschicklichkeitsspiele und vieles mehr bereiteten den Kindern viel Spaß. Dicht umlagert war auch das "Beauty - Studio", wo die Kinder zum Spiderman, zur Prinzessin und zum Seeräuber geschminkt wurden. Die Kinder zeigten Ihren Angehörigen, was sie schon alles konnten: sie sangen und tanzten - und alle klatschten mit und fotografierten. Großer Andrang herrschte auch beim Eisstand, an der Losbude und bei den Waffelbäckern vom Seniorenclub. Auch der Vorstand des Schützenvereins stattete dem Fest einen Besuch ab.

 

Fotoserien


Kitafest 2013 (01.06.2013)