Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

30 Jahre Kita Regenbogen

Wusterhausen/Dosse, den 19.10.2013

Mit einem wunderschönen Fest und bei herrlichem Herbstwetter feierte die Kita Regenbogen ihren 30. Geburtstag. Und viele ehemalige Erzieher und Kita-Kinder, Eltern und Großeltern und die jetzigen Kita-Kinder, zukünftige Kita-Kinder, jetzt noch im Kinderwagen, und viele Gratulanten waren gekommen. Darunter auch der Bürgermeister von Wusterhausen, Roman Blank, der Vorszitzende der Gemeindevertretung, Alfred Schulz, der Ortsvorsteher Wolfgang Kamphausen und der Vorsitzende der Gewerbegemeinschaft, Klaus Ribbe mit seinem Stellvertreter.

Das Festzelt schien fast zu klein. Die Kinder führten ein kleines Programm auf, die Gratulanten standen Schlange, um die Geschenke zu übergeben. Es gab Kaffee und viel selbstgebackenen Kuchen, vor dem Zelt auch deftiges aus Heilbrunn. Für die Kinder waren viele Spiele und andere Attraktionen vorbereitet worden, wie Pinata, Schminken, Schattenspiele oder die Absendung von Wunsch-/ Glückwunschkarten per Luftballons in den Himmel. Den Abschluss bildete ein Laternenumzug mit Stopps und kleinen Vorführungen vor dem Seniorenheim in der Borchertstraße. Ein gelungenes Fest, für das allen, die es vorbereitet haben, großer Dank gesagt werden kann.

 

Fotoserien


30 Jahre Kita Regenbogen (19.10.2013)