Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Brandenburg-Tag auf der Grünen Woche 2014 voller Erfolg

Wusterhausen/Dosse, den 20.01.2014

Viel Glanz und Glamour und jede Menge guter Laune am Brandenburg-Tag auf der Grünen Woche 2014 in Berlin: Königinnen und ein König aus Brandenburg hatten sich eingefunden, das Polizeiorchester des Landes Brandenburg spielte auf und auch der Ministerpräsident, der Landwirtschaftsminister sowie weitere Politprominenz aus dem Land kamen. Die vielen Aussteller waren dicht umlagert. Nicht schwer zu erahnen und die Fotos belegen es außerdem, dass der Stand von Fleischermeister Ribbe aus Wusterhausen zu den Gefragtesten gehörte. Auch Ministerpräsident Woidke und Landwirtschaftsminister Vogelsänger ließen es sich nicht nehmen, vorbeizuschaúen, zu probieren und selbst Hand an die Wurst anzulegen.

Allein schon beim Anblick der Fotos des geräucherten Schinkens und der verschiedenster Wurstsorten läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?

 

Fotoserien


Grüne Wochen 2014 (20.01.2014)