Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Ass-Dur in Wusterhausen/Dosse

Wusterhausen/Dosse, den 22.08.2014

Auch in der Dossehalle läßt sich Musik-Kabarett genießen. Das bewies Ass - Dur, die als teatro mobile der Schöller - Festspiele gestern in Wusterhausen/Dosse gastierten. Etwa 150 Zuschauer freuten sich über den gelungenen Abend und ließen die Schauspieler erst gehen, nachdem diese versprochen hatten, bei Gelegenheit mal wieder in der "Pampa" aufzutauchen. Sie wollen auch deshalb wiederkommen, weil das Wusterhausener Publikum so großartig war, insbesondere "Er und Er" und Rosi hätten vorbildlich zum Gelingen des Abends beigetragen.

Danke an Peter Schroth und das Schöller  - Team, denen wieder einmal ein guter Griff bescheinigt werden kann. Danke auch an Querkus, die das Vorprogramm bestritten und für gute Stimmung sorgten. Auch unser Erhengast, Staatssektretär Gorholdt, hat sich köstlich amüsiert.

 

Fotoserien


Schöller in Wusterhausen (22.08.2014)