Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Vernissage Kunst im Turm 2016

Wusterhausen/Dosse, den 15.04.2016

16. April 2016 um 17:00 Uhr

"Kunst im Turm":  Eröffnung der  Ausstellung der Edewechter Künstlerin Antje Hauptmann im Turm der Stadtkirche St. Peter und Paul. Das Motto der von ihr geschaffenen Skulpturen lautet: „Einfach schöne Formen aus Stahl - individuell und emotional". Zur Ausstellungseröffnung laden ein der Kulturverein und die  Gemeinde. Diese Ausstellung soll zugleich ein Beitrag zur Festigung der Städtepartnerschaft zwischen Wusterhausen und Edewecht sein. Frau Hauptmann hat auch die Skulptur Edewecht/Wusterhausen geschaffen, die uns die Gemeinde Edewecht aus Anlass des 25-jährigen Bestehens unserer Städtepartnerschaft geschenkt hat und die vor dem Rathaus steht.