Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Erster gemeinsamer Tanzworkshop in Przytoczna

Wusterhausen/Dosse, den 08.07.2016
Tanzworkshop für deutsche und polnische Kinder in Przytoczna

Sie kannten sich schon von Auftritten in Wusterhausen, die polnischen kleinen Tänzer aus Przytoczna und die Tanzgruppe der Astrid Lindgren Grundschule. Nun fuhren unsere Kids mit ihren Erzieherinnen und begleitet vom Vorsitzenden der Gewerbegemeinschaft Wusterhausen, Herrn Ribbe, für einige Tage zum Tanzworkshop in unsere polnische Partnerstadt Przytoczna. Vorher war die Aufregung sehr groß. Aber vor Ort war es nur noch schön. Und wie der Vorsitzende der Gewerbegemeinschaft, Herr Ribbe erzählte, hat man sofort Freundschaft geschlossen und sogar noch abends nach dem Grillen am See getanzt.

 

Fotoserien


Tanzworkshop Przytoczna 2016 (10.07.2016)