Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Halloween-Party gut besucht

Wusterhausen, den 31.10.2008

Die Halloween-Party auf dem Wusterhausener Schützenplatz war trotz der widrigen Witterung gut besucht. Der Fackelzug fiel zwar dem Regen zum Opfer, aber die kleinen Besucher hatten mit dem vielen Stroh und den Überraschungsgeschenken ihren Spaß. Gegen 19.40 Uhr trugen die Kinder gemeinsam mit Präsident Detlef Störing die Hexe zum Lagerfeuer, wo die Kameraden der FFW Wusterhausen sie ins Feuer stellten. Spätestens jetzt wussten alle, warum der Abend „Hexenfeuer auf dem Schützenplatz" heißt. Neben dem Gegrillten war Glühwein an diesem doch recht kühlen Abend der Renner. Der Vorstand bedankt sich bei Regina und Detlef Wolter aus Schönberg, die auch in diesem Jahr die Anfertigung der Hexe übernommen haben, ganz herzlich.

 

Fotoserien


Halloween-Party auf dem Wusterhausener Schützenplatz (30.10.2008)

Bilder von Axel Herrmann