Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Ortswehrführer gibt sein Ehrenamt ab

Wusterhausen/Dosse, den 03.03.2009

Nackel/Läsikow - Am Freitag, den 27.02.2009, hat der Kamerad Burkhard Brandt während der Jahresdienstversammlung seinen Rücktritt als Ortswehrführer Nackel/Läsikow bekannt gegeben. Kamerad Brandt hat in seiner 12-jährigen Amtszeit die Ortswehr Nackel/Läsikow von Grund auf erneuert und eine gut ausgebildete Mannschaft geformt. Unter den Gästen der Versammlung befand sich auch der Bürgermeister Ralf Reinhardt, der Herrn Brandt mit vielen Dankesworten für seine Arbeit aus seinem Ehrenamt verabschiedete. Kamerad Brandt bleibt der Ortswehr Nackel/Läsikow auch weiterhin als aktives Mitglied erhalten.

Als kommissarischer Ortswehrführer wurde noch am gleichen Abend der Kamerad Ralf Gabelin eingesetzt.