Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Weihnachtsbaumsuche erfolgreich abgeschlossen

Wusterhausen/Dosse, den 20.10.2009

Es waren viele interessante Angebote dabei. Von Giesenhorst im Süden bis Dahlhausen im Norden, von Dessow im Osten bis nach Breddin im Westen erstreckten sich die Angebote von Weihnachtsbäumen für den Wusterhausener Marktplatz. Dabei sind schöne Exemplare für die nächsten Jahre gefunden worden. Am Ende hat sich für dieses Jahr ein Weihnachtsbaum aus Segeletz durchgesetzt. Den Spendern, Fam. Bohne, danken wir schonmal im Voraus.

 

Wir möchten uns ebenfalls für alle anderen Offerten bedanken. Der ein oder andere Baum wird hoffentlich in den kommenden Jahren den Marktplatz zur Weihnachtszeit zieren.

 

Nun kann die Tradition auf dem Marktplatz der Gemeinde Wusterhausen/Dosse nach einem Jahr Pause, bedingt durch die noch anhaltenden Bauarbeiten, wieder aufgenommen werden.