Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Filmprojekt: "Die Last des Unausgesprochenen“ Männlicher Protagonist gesucht!

05.01.2024

Welchen Schmerz haben Worte, die nie
ausgesprochen werden?

 

📽 Filmprojekt: "Die Last des Unausgesprochenen“
Du hast eine Geschichte, die die Tiefen der menschlichen Seele berührt? Die dich nachts wach hält, weil du dich fragst, was passiert wäre, wenn du nur mutiger gewesen wärst? Wir suchen DICH!


🎬 Worum geht es?
In unserem künstlerischen, kurzen Filmporträt über eine Person dreht sich alles um das Gefühl der Reue und die emotionale Last der unausgesprochenen Wörter. Die Endgültigkeit des Todes verstärkt diese Last, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, die verpassten Chancen nachzuholen.


🌟 Gesucht: Männlicher Protagonist
Vielleicht sind es ein Leben lang aufgeschobene Liebesbekundungen, unausgesprochene Fragen an deine Eltern oder Missverständnisse, die dich beschäftigen. Es können auch Fragen sein, die dir damals, als du die Chance hattest, nicht bewusst waren und daher nie beantwortet werden können. Deine Geschichte könnte anderen helfen, sich mit ihren eigenen unausgesprochenen Gefühlen auseinanderzusetzen.


📧 Kontakt
Regie: Janick Entremont

+43 676 83326640
und Altay, Luis, Charlotte & Fanny
(Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, Filmteam)
Filmprojekt