Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Der Weihnachtsbaum 2009

Wusterhausen, den 25.11.2009

Endlich ist es wieder soweit!

 

Der Marktplatz ist fast fertig und bietet  somit auch wieder Platz für den Weihnachtsbaum. Schon im letzten Jahr musste aufgrund der Bauarbeiten auf einen Baum, sowie die Weihnachtsbeleuchtung verzichtet werden. Nun sieht es wieder anders aus.

 

 

Dieses, etwa 13 Meter hohe, Prachtexemplar zierte den Vorgarten der Familie Bohne aus Segeletz und trat heute früh seine Reise in Richtung Wusterhausen an. 

 

Während der Baum aufgestellt wurde, sammelten sich viele Schaulustige auf  dem Marktplatz. Für die Kinder war dieses Ereignis  natürlich sehr spannend und sehenswert. Nach insgesamt drei Stunden (inklusive Reise, Aufstellen etc.) steht die Tanne auf dem  neuen Marktplatz.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Familie Bohne für diesen schönen Baum bedanken und hoffen, dass er (bei den noch recht warmen Temperaturen) die Weihnachtszeit in Wusterhausen einläutet.

 

Fotoserien


Weihnachtsbaum 2009 (25.11.2009)

Die Aufstellung des Weihnachtsbaumes 2009