Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Inbetriebnahme der Straßenbeleuchtung Bückwitz Ausbau

Wusterhausen/Dosse, den 16.12.2020

Gerade in der dunklen Jahreszeit ist eine gute Beleuchtung von Geh- und Radwegen unerlässlich. Über eine entsprechende Beleuchtung können sich nun auch die Einwohner des Ortseils  Bückwitz Ausbau freuen.

Nachdem alle Arbeiten planmäßig und zügig voran gingen, konnte die Anlage nach der Abnahme am 09.12.2020 in Betrieb genommen werden.

Verbaut wurden insgesamt 14 Lampen, welche für eine sehr gute Ausleuchtung des Weges entlang der Bundesstraße 5 sorgen.

Erfreulicherweise hat die Gemeinde für dieses Projekt eine Zuwendung des Landes Brandenburg zur Förderung von Maßnahmen zur baulichen Spiel- und Schulwegsicherung erhalten.

 

 

Fotoserien


Inbetriebnahme der Straßenbeleuchtung Bückwitz Ausbau (16.12.2020)

Errichtung der Straßenbeleuchtung Bückwitz Ausbau