Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Blankenberger Treckertreffen 2008 voller Erfolg

Wusterhausen/Dosse, den 15.09.2008

14.09.2008 - Blankenberg: Zum 6. Mal herrschte in Blankenberg der Ausnahmezustand, denn der Traktoren- und Freizeitverein Blankenberg e.V. hatte wieder einmal zum Treckertreffen eingeladen.

Der Einladung folgten 80 Teilnehmer in verschiedenen Klassen und mehr als 2.500 Zuschauer, die ein rund um gelungenes Treffen erlebten. Der angelegte Pacour versprach viel Action für die Akteure. Im Fahrerlager konnte die mitgebrachte Technik - ob Marke "Eigenbau" oder Oldtimer - bestaunt und gefachsimpelt werden. Für das leibliche Wohl wurde ein reichliches Angebot bereitgestellt.

 

Fotoserien


6. Blankenberger Treckertreffen 2008 (19.09.2008)

Foto: Frank Jagodzinski